Das Lehrinstitut

Das Institut wurde 1998 von Prof. Dr. Radebold als Lehrinstitut für Alterspsychotherapie gegründet und 2008 in die neue Trägerschaft von Prof. Dr. Peters (Geschäftsführer) und Dipl. Psych. C . Schrader übergeben.

2008 wurde der Name geändert, er lautet nun „Institut für Alterspsychotherapie und Angewandte Gerontologie“. Das Angebotsspektrum wurde erweitert und umfasst neben den Kursen auch

weitere Angebote

Institut für Alterspsychotherapie
und Angewandte Gerontologie
Prof. Dr. phil. Meinolf Peters
(Geschäftsführer)
Schwanallee 48a

D-35037 Marburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 06421-175660

oder 06451-23368

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok